Donnerstag, 3. Juli 2014

Urban Jungle Bloggers: Neue Kleider für mein Grünzeug (Teil 2)

Material Beton mag ich. Kleines Gartenhaus auch...


In der Kollektion Freiluft. Zeit im Grünen von RÄDER findet man auch schöne Dekorationsartikeln für den Garten, Balkon oder Terrasse.


Dieses Kleine Gartenhaus regt die Phantasie an, sofort hatte ich einige Ideen es zu bepflanzen. Liebevolle kleine Details am Glas, Text im Betonsockel, Durchsicht machen dieses Gartenhaus zu was besonderes.

Meine kleiner Kakteenhaus dekoriert nun wunderschön unser Wohnzimmer. Und eh, Kakteen sind perfekt für mich, da sie kaum Wasser brauchen.

 Oder stellt das Gartenhaus mal nach nach draußen und illuminiert es mit ein paar Öllichter

Ihr seht es gibt hier keine Grenzen. Verratet Ihr mir wie Euer Gartenhaus aussehen würde?

Ein weiterer Beitrag für URBAN JUNGLE BLOGGERS von Igor (Happy Interior Blog) und Judith (JOELIX.com). Hier könnt Ihr Teil 1 nachlesen.


Alla, machs gud!






Vielen Dank an die Firma Räder für die Unterstützung und die kostenlose Bereitstellung der o.g. Dekoartikeln. Text und Bild stammen aus meinen Federn.

1 Kommentar:

  1. Hahaha wat a fun little home for your cactus plants, Silvia! Thanks for joining our green project again. Happy weekend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM